All our bags are packed, we’re ready to go

Was fällt Euch bei der Titelzeile ein? We are leaving on a jet plane!
Ich habe bei Youtube eine schöne Version des Songs mit John Denver und Cass Elliot (Mamas & Papas) gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=NKdknYaSHgE
Die ersten 100 Sekunden Gequatsche könnt Ihr überspringen.

Wir sitzen also auf gepackten Koffern und es ist noch ein wenig Zeit übrig, Euch diesen Gruß zu schicken. Die nächsten Wochen werden wir in Nepal verbringen, anfangs noch in Kathmandu, wo Katharina Ihre Registrierung als Ärztin bekommen muss. Dann geht es für sie in Christas kleinen Health Post in die Hügel am Rande des Kathmandutals. Ich werde im Dunst der Hauptstadt bleiben und versuchen, ein Stakeholder Meeting, einen Water Boling Test und weitere fürs Projekt wichtige Dinge zu Stande zu bringen – und ab und zu einen Ausflug in zum Health Post zu unternehmen. Gemeinsame Besuche (Field visits) in unseren Ofenbau-Gebieten sollen aber auch nicht zu kurz kommen.

Ab jetzt berichten wir wieder in lockerer Folge, je nach Anfall der Ereignisse und Stromversorgung. Bleibt also dran und lasst auch mal von Euch hören …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.