Auf dem Sprung

… nach Gorpar, Saptari im Terai. Laut Josiane, die wir dort besuchen, hat es im Augenblick 36 Grad im Schatten. Auf dem Ohr habe ich gerade „Highway to hell“ von AC/DC. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

Katharina und ich sind zum ersten Mal dort, daher wissen wir noch nicht, welche Möglichkeiten wir haben werden, ins Internet zu gehen. Falls wir also ein paar Tage „verschwinden“, wird es wohl an den fehlenden WiFis liegen.

Unser Besuch gilt unter anderem den Ofenbau-Aktivitäten von Urmila, unserer lokalen Ofenbauerin. Ich bin gespannt, zu sehen, was sie dort macht. Wir würden auch gerne unsere Kapazitäten dort ausweiten. Mal sehen was geht.

So, jetzt aber zum Flughafen, die Klapperkiste von Yeti Air wartet schon. Bis bald wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.